Mit freundlicher Unterstützung durch

        

aktueller Übungsplan

Neue LED-Flutlichtanlage auf der Jahnwiese

Auf der Jahnwiese wurde eine neue LED-Flutlichtanlage durch die Fachfirma Flesch aus Mannheim installiert.
Die 6 vorhandenen Masten und die Verkabelung konnten für die neuen Lampen weitgehend wiederverwendet werden.
Mit Hilfe einer App ist die Anlage über das Internet steuerbar und seit Anfang Oktober 2018 in Betrieb.
Die Finanzierung ist mit knapp 50% dank der Zuschüsse der Landesregierung und des Bundesministeriums für Umwelt (Projekt Jülich) unterstützt worden.

 

 

aktueller Jahnruf

 

Ehre wem Ehre gebührt

eine Kampagne fürs Ehrenamt vom Verein "Ehrenamt für Worms" e.V.
unter Mitwirkung der TGW

Vereinskleidung bei Sport-Fischer
zu Sonderkonditionen

Näheres siehe unter
Unser Verein -> Vereinskleidung

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework